Seite wählen

Dita Vollmond?

Eure HOCHZEITSFOTOGRAFIn IN WÜRZBURG | MAINFRANKEN

DITA?

EIN STECKBRIEF…

 

Hm, wer bin ich? Mein Name ist Dita Vollmond, Jahrgang ’73. Ich bin in München und Guatemala aufgewachsen und lebe seit 1991 in Würzburg.

Ich denke, ich bin ein rundum positiver, lebensfroher und liebevoller Mensch mit dem man Pferde stehlen kann, sehe in Allem das Gute und Schöne und bin verliebt in das Leben, das ich mir aufgebaut habe.

WIE ICH ZUR FOTOGRAFIE GEKOMMEN BIN?

 

Angefangen hat alles, als ich vor vielen Jahren bei Festivals in Würzburg ein bisschen fotografiert habe, ohne mich allerdings so richtig damit zu beschäftigen. Als mich aber im Dezember 2013 ein Freund mit zum Konzert von Scott Matthew im Würzburger Cairo nahm, legte ich, ohne es zu ahnen, den Grundstein für ein völlig neues Leben.

Die Fotografie ist seitdem rasend vom Hobby zur wahren Leidenschaft gewachsen, tolle neue Kontakte und viele Freundschaften sind entstanden. Schnell musste eine neue Ausrüstung her und plötzlich sind auch immer mehr Anfragen eingegangen…

Zunächst habe ich meinen Vollzeit-Bürojob behalten und die Zeit genutzt um mir ein großes Portfolio und ein starkes Know-How anzueignen.

Anfang Juni 2018 konnte ich meine damalige Festanstellung endlich ruhigen Gewissens an den Nagel hängen und meine Leidenschaft zum Beruf machen. Seitdem bin ich voll für euch da.

WAS MIR DIE FOTOGRAFIE BEDEUTET?

 

Die Fotografie macht mich schlicht glücklich! Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch mit echten Emotionen und seiner persönlichen Geschichte wunderschön ist und ich liebe es, genau diese Schönheit festzuhalten.

Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass ihr euch so wohl und natürlich wie möglich fühlt, damit die Bilder „echt“ werden. Ich werde euch nicht in verkrampfte, künstliche Posen bringen, es sei denn, ihr wollt euch SELBST inszenieren…

Ich bin gespannt und unheimlich neugierig, was noch so alles passieren wird und was für tollen Menschen ich noch begegnen darf. Ich wünsche mir von Herzen, dass sich diese Seite immer weiter mit aufregenden Erlebnissen und bleibenden Erinnerungen füllt… Für euch und für mich! Denn ich LIEBE was ich tue und euer Glück erfüllt auch mich ganz und gar mit Energie und Lebensfreude!

Meldet euch doch einfach mal! Das Leben ist kurz und wir sollten die schönen Momente bewusst genießen und Erinnerungen schaffen. 🙂